Wir sind stolz auf unser starkes Team! Denn Immobilienverwaltung ist eine komplexe Dienstleistung, die eine besondere Erfahrung und Kompetenz erfordert. Deshalb setzen wir ausschließlich auf Fachkräfte, die sich mit Herz und Engagement einbringen.

Maren Schwonke
Geschäftsführung
+49 (0)5 11 / 22 06 06 0
info@engelhardt-woldenga.de

Estera Zakierski

Estera Zakierski
Leitung Buchhaltung
+49 (0)5 11 / 22 06 06 16
estera(at)engelhardt-woldenga.de

Mir sind wichtig: ein gutes Buch (am besten Krimi), Sonne, Jazz

Nico Fieber

Nico Fieber
Handlungsbevollmächtigter / Sachbearbeitung
+49 (0)5 11 / 22 06 06 34
nico(at)engelhardt-woldenga.de

Mir sind wichtig: Keine Langeweile aufkommen zu lassen, Abwechslung, Fußball, viel Lachen, gutes Essen und Zeit mit Freunden und der Familie verbringen

Renata Komenda
Buchhaltung
+49 (0)5 11 / 22 06 06 33
renata(at)engelhardt-woldenga.de

Mir sind wichtig: Bücher, Musik, Kunst

Mahmut Yilmaz

Mahmut Yilmaz
Buchhaltung
+49 (0)5 11 / 22 06 06 18
mahmut(at)engelhardt-woldenga.de

Mir sind wichtig: gutes Essen, nette Kollegen, Schlafen

Marianne Akra
Rechtsanwältin/Finanzmanagement
+49 (0)5 11 / 22 06 06 28
marianne(at)engelhardt-woldenga.de

Mir sind wichtig: Gute Gespräche, Lachen, Leidenschaft, Verlässlichkeit, Sport (Gewichte, Triathlon)

Carmen Raabe

Carmen Raabe
Architektin
+49 (0)5 11 / 22 06 06 13
carmen(at)engelhardt-woldenga.de

Mir sind wichtig: Zuverlässigkeit, Vertrauen, meine Familie und meine Freunde, Flexibilität, Humor

Frank Berner

Frank Berner
Sachbearbeitung
+49 (0)5 11 / 22 06 06 14
frank(at)engelhardt-woldenga.de

Mir sind wichtig: Fußball, Lesen, Kegeln, Wandern, Fahrrad fahren, mathematische Knobeleien

Rosemarie Baenisch

Rosemarie Baenisch
Assistenz Sachbearbeitung
+49 (0)5 11 / 22 06 06 24
rosemarie(at)engelhardt-woldenga.de

Mir sind wichtig: meine Familie, meine Freunde und meine Kolleginnen/ Kollegen, fairer und offener Umgang miteinander, Höflichkeit und Verlässlichkeit, Singen im Chor, Malen, Sport

Lothar Wolf

Lothar Wolf
Sachbearbeitung
+49 (0)5 11 / 22 06 06 23
lothar(at)engelhardt-woldenga.de

Mir sind wichtig: Motorradfahrer (auch bei Regenwetter), Wüstenfan, Freund guter Rotweine, Entspannung bei Musik der Eagles

Monika Funke
Assistenz Sachbearbeitung
+49 (0)5 11 / 22 06 06 25
monika(at)engelhardt-woldenga.de

Mir sind wichtig: meine Familie und die Freunde, Sport/Fitness als Ausgleich, Sommer statt Winter

Sabine Petersen

Sabine Draber
Sachbearbeitung
+49 (0)5 11 / 22 06 06 31
sabine(at)engelhardt-woldenga.de

Mir sind wichtig: Familie und Bücher sowie mein Garten zum Ausgleich. Dazu Bewegung draußen in jeglicher Art

Simone Strowig

Simone Strowig
Zentrale Dienste/Assistenz Sachbearbeitung
+49 (0)5 11 / 22 06 06 19
simone(at)engelhardt-woldenga.de

Mir sind wichtig: die Möglichkeit im Umgang mit Menschen immer ehrlich sein zu dürfen und zu können, meine Katzen sowie Tiere generell, meine Familie und Freunde, die Berge und das Wandern

Elisabeth Hutfleß
Buchhaltung
+49 (0)5 11 / 22 06 06 17
elisabeth(at)engelhardt-woldenga.de

Mir ist wichtig: Familie, Freunde, Musik, Bewegung

Holger Paulsen

Holger Paulsen
Sachbearbeitung / technische Betreuung
+ 49 (0)511 / 22 06 06 37
holger(at)engelhardt-woldenga.de

Mir sind wichtig: Meine Frau, Kinder, Enkelkinder und Freunde. Ich reise gern und genieße den Kite-Buggy-Sport.

 

 

Bernard Albers
Sachbearbeitung
+ 49 (0)511 / 22 06 06 30
bernard@engelhardt-woldenga.de

 

 

Eric Schneider
Sachbearbeitung
+ 49 (0)511 / 22 06 06 38
eric@engelhardt-woldenga.de

Mir sind wichtig: Meine Familie und Freunde, Gesundheit, in guter Gesellschaft zu sein und mein Hobby: Das Erfreuen an schönen neuen und alten Autos.

 

 

Lars Schrader
Buchhaltung
+ 49 (0)511 / 22 06 06 15
lars@engelhardt-woldenga.de

Ruth Naceur
Assistenz Sachbearbeitung
+49 (0)5 11 / 22 06 06 27
ruth@engelhardt-woldenga.de



Infobox

Liebe Kunden*innen.

Aufgrund einer Umstellung unserer Telefonanlage durch Vodafone sind wir in der Woche ab 25.03.2024 unter Umständen telefonisch nicht oder nur eingeschränkt erreichbar.

Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall am besten via eMail: info(at)engelhardt-woldenga.de.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr Team der Engelhardt & Woldenga Immobilien GmbH