Für die einen ist die Immobilie das Zuhause. Kapitalanlage bedeutet es für die anderen.

Doch immer sind es Menschen, die eine Sache prägen. Menschen mit ihren Bedürfnissen, Menschen mit ihren Zielen, Menschen mit ihren Werten.

Deshalb stellen wir die individuellen Kundenvorstellungen – und nicht alleine die Immobilie – bei unserer Dienstleistung in den Mittelpunkt.

Wir wollen Nutzen und Mehrwert für unsere Kunden schaffen und die Möglichkeit zur positiven Begegnung bieten – das sind die Leitmotive unseres Handelns!



Infobox

Unsere neue MultiMedia-Broschüre finden Sie hier.

In der Rubrik „Kostenlose Downloads“ finden Sie hilfreiche Vordrucke im PDF-Format sowie weitere Downloads.

Allen Interessierten legen wir ein Blick in das Magazin „Wohnen“ ans Herz.


Bei unserem XIII. Immobilien-Fachseminar am 11.01.2017 informierten namhafte Fachreferenten wieder rd. 200 Teilnehmer/innen über neue Entwicklungen in der Wohnungswirtschaft und die aktuelle Rechtsprechung zum Immobilienrecht.

Wir freuen uns über diesen großen Erfolg und blicken schon jetzt gespannt auf unser nächstes Immobilien-Fachseminar am 10.01.2018.

 

 

Immobilienfachseminar